Foodfotografie für Quendt Food Innovation
Seine Produkte waren jahrelang in „allermunde“ und sind auch heute noch absolute Verkaufsschlager im Knusperregal der Kaufhäuser. Die Rede ist von Dr. Quendt oder besser gesagt der Marke „Dr.Quendt“, die nicht zuletzt durch tollen Stollen oder dem legendären „Russisch Brot“ bekannt ist.
Matthias Quendt, der nach seinem Vater 20 Jahre lang das Unternehmen führte und sich 2015 eine andere Bestimmung gesucht hat, widmet sich nun einem neuen „leckeren“ Projekt. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen drei Söhnen starte die neue Unternehmung mit den Titel „QFI – Quendt Food Innovations“. Auf dem Speiseplan stehen Leguminosen.
Die Vision des Teams lautet wie folgt: „In naher Zukunft erhalten alle Menschen heimische Nahrung die sie genussvoll nährt, ihren individuellen Bedürfnis entspricht und aus respektvollen Umgang mit der Erde und deren Lebewesen entstand.“
Wir durften in Kooperation mit Ralf Spadt von der Agentur „Minnemedia“ die gesunden Ernährung in den Fokus nehmen und tolle Bilder für Werbezwecke erstellen.