PYKADO eröffnet neues Fotostudio in Dresden

Vor wenigen Tagen wurde mein neues Studio im Dresdner Stadtteil Pieschen eröffnet. Deshalb möchte ich euch die Bilder der neuen Location nicht vorenthalten. Das hochwertig eingerichtete, 80qm große Portraitstudio ist prädestiniert für Business-, Produkt- und Bewerbungsaufnahmen. Ebenso werden hier in der nächsten Zeit viele Einzel- und Gruppenportraits geschaffen. Neben der 25qm Studiofläche, findet man auch einen separaten Tageslichtbereich im Studio. Das umliegende Areal bietet viele schöne Ecken, die für spontane Outdooraufnahmen genutzt werden können.

Ich bin wirklich sehr stolz über den Zugewinn der neuen Räumlichkeiten. In Zukunft sehe ich dort große Chancen, einen zentralen Treffpunkt für kreative Dienstleister zu schaffen. Gemeinsamer Austausch und ein zuverlässiges Netzwerk sind eine wichtige Grundlage, wenn man außergewöhnliche Ziele erreichen möchte.

Unsere Adresse

Fotostudio PYKADO
Leipziger Straße 117
01127 Dresden

Unser Fotostudio